Projekt „Low Alc - Max Fun"

Im Rahmen des Seelenbachfestes 2009 hatte die Vereinsjugend (Schwerpunkt Skilanglaufjugend) der SG Niederwangen im März
dem Festkomitee (5 Vereine in Niederwangen) des Seelenbachfestes den Vorschlag unterbreitet, innerhalb des Festgeländes einen „No Alc Stand"
zu installieren und dort kostengünstig alkoholfreie Cocktails anzubieten.

Dem Vorschlag wurde zugestimmt und die konkrete Umsetzung mit der Organisation der Logistik wurde durch die Langlaufjugend unter der Leitung von Thomas Reichmann (19 Jahre)
und Wiebke Dohrmann, Mutter (Erzieherin) von 2 jungen Langläufern in Angriff genommen.

Die Organisation und Aktion am Veranstaltungstag wurde von Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen der SGN
durchgeführt. Genaue Details können bei Bedarf vorgelegt werden, aber es geht ja um künftige Projekte.

 Terminvereinbarung & Anfragen 
Ab sofot erreichen Sie uns über unser neue Mailadresse:   Info@Low-Alc.de   Wir...
Wir sind Zurück !
Nach einer längeren Ruhepause beginnen wir am Freitag beim Niederwangener Adventsmärktle...
Weitere Nachrichten der SG-Niederwangen finden Sie in unserem Nachrichtenarchiv
mehr ...
Wir danken unseren Partnern und Sponsoren: